SPD Altenburger Land

Öffentliche Sprechstunde am 08.08.2018

Veröffentlicht am 07.08.2018 in Ankündigungen

Torsten Rist

Die Schulferien sind bald zu Ende - dies ist gleichzeitig auch das Ende der politischen Sommerpause. Um auch nach der Sommerpause durchzustarten, führt die SPD-Fraktion und der SPD-Ortsverein am Mittwoch, dem 08.08.2018, um 10 bis 12 Uhr eine offene Sprechstunde in der Kreisgeschäftsstelle der SPD (Moritzstraße 5, 04600 Altenburg) durch.

Vor Ort können die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Altenburg gern ihre Wünsche und Ideen an die Partei herantragen. So wird Torsten Rist, Mitglied im Altenburger Stadtrat und der Altenburger SPD, die Bürgerinnen und Bürger gern begrüßen und viele interessante Gespräche führen wollen.

„Nach den vielen Aktionen in den letzten Jahren wollen wir auch mit der offenen Sprechstunde die Bürgerinnen und Bürger aktiv in die Politik einbinden.“, so Thomas Jäschke, SPD-Ortsvereinsvorsitzender und gleichzeitig Fraktionsgeschäftsführer der Altenburger SPD-Stadtratsfraktion.

SPD - Ortsverein Altenburg