Elisabeth Kaiser unterwegs in der Region Bundestagsabgeordnete lädt zu Bürgersprechstunden ein

Veröffentlicht am 03.07.2018 in Bundestag

Gera. Landkreis Altenburger Land. In den nächsten Tagen ist die SPD-Bundestagsabgeordnete Elisabeth Kaiser in Ostthüringen unterwegs, um mit Bürgerinnen und Bürgern ihrer Heimatregion ins Gespräch zu kommen.

Dazu findet am Dienstag, den 10.07.2018 von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr, in Kaisers Demokratieladen, Heinrichstraße 84 in Gera eine Bürgersprechstunde statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, sich unter Elisabeth.Kaiser.Wk@Bundestag.de anzumelden.

Zur Bürgersprechstunde auf dem Altenburger Wochenmarkt steht die Sozialdemokratin am Mittwoch, den 11.07.2018 zwischen 10.30 Uhr und 12.00 Uhr, für die Fragen der Altenburgerinnen und Altenburgern zur Verfügung.

Sollte die Teilnahme an den Bürgersprechstunden nicht möglich sein, können Anfragen, Hinweise und sonstige Anliegen vor Ort, in Kaisers Demokratieladen, Heinrichstraße 84 in Gera zu den Öffnungszeiten Montag bis Donnerstag 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Freitag 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr persönlich oder telefonisch unter 0365 / 55269770 oder per Mail unter Elisabeth.Kaiser.Wk@Bundestag.de gegeben werden. Elisabeth Kaiser und ihr Team freuen sich auf gute und anregende Gespräche!

Elisabeth Kaiser MdB

Gera - Greiz - Altenburger Land