Bürgersprechstunden von Elisabeth Kaiser in Gera, Altenburg, Weida, Zeulenroda und Berga

Veröffentlicht am 08.11.2018 in Ankündigungen

In den nächsten Tagen ist die SPD-Bundestagsabgeordnete Elisabeth Kaiser in Ostthüringen unterwegs, um mit Bürgerinnen und Bürgern ihrer Heimatregion ins Gespräch zu kommen.

Dazu findet am Dienstag, den 13.11.2018 von 12.00 Uhr bis 15.30 Uhr, in Kaisers Demokratieladen, Heinrichstraße 84 in Gera eine Bürgersprechstunde statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, sich unter Elisabeth.Kaiser.Wk@Bundestag.de anzumelden.

Zur Bürgersprechstunde auf dem Altenburger Wochenmarkt steht die Sozialdemokratin am Mittwoch, den 14.11.2018 von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr, für die Fragen der Altenburgerinnen und Altenburger zur Verfügung.

Außerdem wird Elisabeth Kaiser am Donnerstag, den 15.11.2018 von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr auf dem Weidaer Marktplatz das Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern suchen.

Ebenfalls am 15.11.2018 zwischen 12.00 Uhr und 13.30 Uhr haben Interessierte die Möglichkeit, auf dem Zeulenrodaer Markt vor dem Rathaus mit Elisabeth Kaiser ins Gespräch zu kommen.

Weiterhin ist Elisabeth Kaiser sehr gespannt auf Fragen und Anregungen am Freitag, den 16.11.2018 von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr auf den Bergaer Wochenmarkt in der Bahnhofstraße.

Sollte die Teilnahme an den Bürgersprechstunden nicht möglich sein, können Anfragen, Hinweise und sonstige Anliegen vor Ort, in Kaisers Demokratieladen, Heinrichstraße 84 in Gera zu den Öffnungszeiten Montag bis Donnerstag 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Freitag 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr persönlich oder telefonisch unter 0365 / 55269770 oder per Mail unter Elisabeth.Kaiser.Wk@Bundestag.de gegeben werden.

Elisabeth Kaiser und ihr Team freuen sich auf gute und anregende Gespräche!