Diskussionsveranstaltung: GroKo oder NoGroKo?

Veröffentlicht am 22.01.2018 in Ankündigungen

Der SPD-Kreisverband Altenburger Land lädt seine Mitglieder zu einer Diskussions-veranstaltung unter der Frage


"GroKo oder NoGroKo?" ein.


Das ist hier die Frage. Die Ergebnisse der Sondierungsgespräche zwischen SPD und Union liegen jetzt vor. Ein Bundesparteitag hat am Sonntag darüber entschieden, dass die SPD in Koalitionsgespräche eintreten soll. Am Ende des Prozesses wird es eine Mitgliederbefragung geben.

Das Verfahren, das Taktieren der SPD und die Verhandlungsergebnisse sind Gegenstand einer lebhaften Diskussion innerhalb und außerhalb der Partei. Dafür wollen auch wir Raum geben. Wir laden dazu herzlich ein für


Mittwoch, dem 24.01.2018, 19:00 Uhr,
Hotel am Roßplan, Roßplan 8, 04600 Altenburg.

Als Gast haben wir Martin Luckert aus dem Kreisverband Greiz eingeladen, der auf dem Bundesparteitag dabei war. Elisabeth Kaiser hat ebenso ihr Kommen zugesagt. Wir freuen uns auf eine angeregte Diskussion.

Alle interessierte Bürgerinnen und Bürger sind ebenfalls herzlich eingeladen.